Mein Name ist Carina Förster, ich bin 1970 geboren und habe nach meiner Tätigkeit als Zahnarzthelferin, Hausfrau und Mutter eine Ausbildung zum HypnoseMaster und zum psychologischen Berater beim TherMedius®- Institut im Jahre 2012 abgeschlossen.

Seit 2022, arbeite ich nach einem Zusatzseminar, welches ich bei der Hypno School absolviert habe, sehr gerne mit dem Simpson Protocol, da dies eine sehr effiziente Hypnosemethode ist.

Nach langjähriger, selbständiger Arbeit im Bereich Energiearbeit habe ich die Fähigkeit zur Durchführung von HERZplusMatrix – HPM® Anwendungen erlernt und bin zertifizierter HPM®-Coach.

Zudem bin ich in die Reiki-Grade 1 und 2 eingeweiht und habe an mehreren Seminaren über geistiges Heilen und Quantenheilung erfolgreich teilgenommen.

Dein Ansprechpartner für ganzheitliches Wohlbefinden

Entdecke Deine innere Kraft

In der Hypnose & HPM-Praxis-Immenstadt stehe ich Dir zur Seite, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. 
Mit verschiedenen Hypnosemethoden und/oder der HERZPlusMatrix®-Anwendung unterstütze ich Dich, Deine innere Kraft zu entdecken und freizusetzen.

Bereit, Deine innere Kraft zu entfesseln?

Kontaktiere mich noch heute

Wenn Du bereit bist, Dein volles Potenzial zu entdecken und ein Leben in Balance zu führen, dann kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.